Mit gemischten Gefühlen verlassen wir Mexiko. Obwohl in diesem Land vieles chaotisch und durcheinander war und ganz anders ablief als wir es in unserer Heimat gewohnt sind, reisten wir mit einem „traurigen Auge“ sowie mit einem „sich auf die USA freuenden Auge“ aus Mexiko aus...
Kaum über die amerikanische Grenze gefahren, merkten wir sofort, dass wir wieder in den USA sind. Vierspurige Highways säumten uns unseren Weg in unser Motel. Riesengroße Malls, zahlreiche Fastfoodketten und dergleichen waren wieder zu erkennen. Und dennoch war es ganz nett wieder hier zu sein.
San Diego ist eine tolle Stadt. Hier kann man sich wirklich viel Zeit vertreiben. Egal, ob surfen, den Tag am Strand verbringen, in netten Cafes Latte Macchiatos schlürfen, shoppen in den großen Malls oder in den berühmten Zoo gehen - in dieser Stadt ist für jeden etwas dabei! Wir besuchten neben dem Gaslamp Quarter (hier gibt es viele schöne Restaurants und Bars), der Old Town (Historischer Kern San Diegos), Mission Beach (junge Leute haben Spaß am Strand) und Coronado Beach (ein netter Strand für Familien) auch natürlich den Zoo! Und dieser war einfach einmalig! 7 Stunden Marsch durch dieses riesengroße Gelände reicht nicht einmal! Wir haben es zeitlich nicht geschafft alles zu sehen. Aber, das was wir sehen durften, war einmalig! Stundenlang hätte man die Tiere betrachten können.
Nach 4 Tagen trennen wir uns von San Diego. Leider nur so kurz.
Morgen geht es nach Los Angeles!
Lieben Gruss,
Simone und Jan
Kommentar schreiben
Wolle&Diana (Freitag, 21 März 2014 09:58)
Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren trip.
Bis dahin habt ihr eine tolle Reise mit ebensolchen Erfahrungen gemacht.
Danke für die tollen Bilder und die offenen Worte in euren Gefühlslageberichten.
Schönen Gruß an die Redwoods, take care and have fun.
LG W&D
Sarah (Montag, 24 März 2014 17:30)
Tolle Fotos!!!ihr seht sehr erholt aus.lasst es euch weiterhin gut gehen ;-)