Mit ca. 3,8 Millionen Einwohnern ist in Los Angeles wirklich einiges los! 12spurige Highways, viele Menschen und ganz schön viel Trubel!
Die Einen finden diese Stadt ganz toll, die Anderen meiden sie lieber. Wer das Ruhige sucht, ist hier falsch. In Santa Monica hat man Spaß auf dem Rummel am Pier. In Venice Beach kann man viele verschiedene verrückte und super extreme Persönlichkeiten betrachten…Tänzer auf Stelzen, Punker, Breakdancer, von unten bis oben durchgestylte Gestalten, Skateboarder flizzen über die Rampen und in den Half Pipes, durchtrainierte Bodys rekeln sich in der Outdoor-Mucki-Bude und andere genießen einfach nur den Strand. In Beverly Hills fahren wir an den Villen vorbei, durchqueren Hollywod und nehmen viele verschiedene Eindrücke war. Reich, groß und eigentlich doch alles ganz einfach. Superteure Autos fahren in der Gegend herum. Davon kann man schon ein Haus kaufen. Ob das alles so nötig ist?! Malibu Beach zerstörte die Vorstellung von Baywatch (leider musste Simone feststellen, dass im TV alles anders aussieht als in Wirklichkeit).
Auf jeden Fall ist Los Angeles eine tolle und fitte Stadt. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Aber in einem sind wir uns einig: Wohnen in Los Angeles wollen wir nicht – dafür ist die Stadt einfach viel zu groß.
Lieben Gruss,
Simone und Jan
Kommentar schreiben